Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Also ich kann auf Fernsehen...

24.04.2008 13:50:16 | von Karen71 zu könntet ihr aufs Fernsehen verzichten?
Also ich kann auf Fernsehen verzichten........meißtens ist er eh aus bei uns....ab und an...aber eher unregelmäßig bis selten, schauen die Kiddis ne Kindersendung......aber nicht intensiv...verlieren schnell die Lust dran..und dann wird wieder aus gemacht...... Auf Serien oder Ähnliches kann ic...

News