Früher konnte ich nicht auf die "Glotze" verzichten.
Der Kasten lief fast den ganzen Tag und als ich noch allein gewohnt habe auch die ganze Nacht. Nur um Stimmen zu hören und das Gefühl zu haben, nicht allein zu sein.
Aber mittlerweile habe ich aber sehr viel Spaß an anderen Dingen im Leben...