Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Ich brauche, zum Fernsehen ...

24.04.2008 15:34:32 | von MayaMoon zu könntet ihr aufs Fernsehen verzichten?
Ich brauche, zum Fernsehen gucken einen Reciever, den hat mein Mann bei der Trennung mitgenommen... ergo: Schaue ich seit einem Jahr kein Fernsehen mehr. (Und der Fernseher selbst wird auch bald weg sein... ergo: auch keine Filme mehr, außer vielleicht auf PC). ERGO: Ich komme SEHR gut ohne Fernse...

News