Ich brauche, zum Fernsehen gucken einen Reciever, den hat mein Mann bei der Trennung mitgenommen... ergo: Schaue ich seit einem Jahr kein Fernsehen mehr. (Und der Fernseher selbst wird auch bald weg sein... ergo: auch keine Filme mehr, außer vielleicht auf PC).
ERGO: Ich komme SEHR gut ohne Fernse...