Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» das Fernsehen spielt schon ...
24.04.2008 18:18:41 | von zu könntet ihr aufs Fernsehen verzichten?
das Fernsehen spielt schon eine wichtige Rolle. Einfach so zum belabern lassen, aber ich glaube ich könnte auch ohne leben.
News