Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Also ich finde mein Erschei...

24.04.2008 18:57:08 | von Karen71 zu sollte euer Busen vergrößert werden?
Also ich finde mein Erscheinungsbild trotz "normalem" Busen ok......zu meinen Schwangerschaften war mein Busen natürlich klasse...so fühlte man sich wohl.........das ist ne Weile her........nun habe ich durch verschied. Umstände in kurzer Zeit über 12 kilo abgenommen...man nimmt meißt da ab, wo...

News