Also ich finde mein Erscheinungsbild trotz "normalem" Busen ok......zu meinen Schwangerschaften war mein Busen natürlich klasse...so fühlte man sich wohl.........das ist ne Weile her........nun habe ich durch verschied. Umstände in kurzer Zeit über 12 kilo abgenommen...man nimmt meißt da ab, wo...