Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» ich bin völlig zufrieden mi...
24.04.2008 22:35:17 | von Lee. zu sollte euer Busen vergrößert werden?
ich bin völlig zufrieden mit meinem Busen
..ausser wenn ich zuwenig esse, nehme ich meistens am Busen ab. Dann finde ich ihn zu klein *grins*
News