Also ich gehöre leider auch zu denen, die bei Wetterveränderungen oder ähnlichem schnell mal Migräne bekommen - heißt das Gleiche wie bie Felicitie: alles aus - alles dunkel - alles still - und dann noch eine Ibuprofen 600 hinterher ( leider min. ) - aber hilft meistens!!