Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» höchstens einmal im monat. ...
24.04.2008 21:07:21 | von zu Wie oft habt ihr Kopfschmerzen?
höchstens einmal im monat. bei hitze oder starken temperaturschwankungen (wie klimaanlage im auto) häufiger.
News