ich weiss immer wenn's föhnig ist. Weil dann meine Kopfschmerzen fast unaushaltbar sind.. oder dann, wenn ich zuwenig trinke..
...Chinaöl das ich an meinen Schläfen einreibe hilft oftmals...
...oder dann 1-3 Panadol oder sowas wenn's ganz schlimm ist...