Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » ich weiss immer wenn's föhn...

24.04.2008 22:34:25 | von Lee. zu Wie oft habt ihr Kopfschmerzen?
ich weiss immer wenn's föhnig ist. Weil dann meine Kopfschmerzen fast unaushaltbar sind.. oder dann, wenn ich zuwenig trinke.. ...Chinaöl das ich an meinen Schläfen einreibe hilft oftmals... ...oder dann 1-3 Panadol oder sowas wenn's ganz schlimm ist...

News