Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » kommt auf die größe der eis...

24.04.2008 09:24:17 | von analpferdchen zu Es ist so weit..
kommt auf die größe der eiskugeln an =P bei uns hat ne faustgroße kugel 80 oder 90 cent gekostet... und noch einen schönen sonnigen tag wünsch ich dir ;)

News