Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» kommt auf die größe der eis...
24.04.2008 09:24:17 | von analpferdchen zu Es ist so weit..
kommt auf die größe der eiskugeln an =P bei uns hat ne faustgroße kugel 80 oder 90 cent gekostet... und noch einen schönen sonnigen tag wünsch ich dir ;)
News