Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Sonne? ..was ist das? *lach...

24.04.2008 10:02:58 | von Lee. zu Es ist so weit..
Sonne? ..was ist das? *lach* ...na dann geniess die Sonne... und lass dich von mir drücken *zwinker*

News