Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Versteh ich das jetzt richt...

24.04.2008 14:26:59 | von Eiskristall zu Neben der Spur
Versteh ich das jetzt richtig? Du magst es, wenn er dir solche "Befehle" gibt? Dich macht das an ihm ausgeliefert zu sein, oder? Ist natürlich vollkommen in Ordnung, nur damit ich es nicht falsch verstehe. Fragt sich halt nur ob er das auch aus dem Grunde dann macht, weil es ihn anmacht oder ob ers...

News