Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Also Tobi erzählen würd ich...

24.04.2008 15:23:23 | von Flatterherz zu Neben der Spur
Also Tobi erzählen würd ich ehrlich gesagt nichts - man muss ihm ja nicht unnötig verletzen. Und wenn es dich so anmacht, was Rainer mit dir macht - geniess es doch einfach

News