Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» Also Tobi erzählen würd ich...
24.04.2008 15:23:23 | von Flatterherz zu Neben der Spur
Also Tobi erzählen würd ich ehrlich gesagt nichts - man muss ihm ja nicht unnötig verletzen. Und wenn es dich so anmacht, was Rainer mit dir macht - geniess es doch einfach
News