Ich musste so herrlich lachen [innerlich] beim Lesen deines Eintrags .. das ist echt .. tut mir Leid, weil er ja eigl. nicht sooo positiv ist. Aber Du hast das so herrlich geschrieben .. so süß irgendwie.
Aber mal zum Ernst der Lage: Scheiße. Ich kenn' das ..