Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » dann müsst ich ja auch ein ...

24.04.2008 21:24:43 | von diary08 zu Nur ein Mädchen
dann müsst ich ja auch ein zitat bringen, oder? *fürcht* aber ich weiß es wirklich...ich liebe diesen satz nämlich!

News