Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» dann müsst ich ja auch ein ...
24.04.2008 21:24:43 | von diary08 zu Nur ein Mädchen
dann müsst ich ja auch ein zitat bringen, oder? *fürcht* aber ich weiß es wirklich...ich liebe diesen satz nämlich!
News