Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2008
» Wie alt wäre sie denn jetzt...
25.04.2008 13:13:43 | von MayaMoon zu monika (pic)
Wie alt wäre sie denn jetzt? Ist bestimmt ein merkwürdiges Gefühl, oder? Wünsch dir alles Gute! (Und schön, dass du daran/an sie denkst!)
News