Kommentare » Übersicht » 25.04.2008 » hab mal ein wenig nachgedac...

25.04.2008 03:50:01 | von Lucky zu Niederlage oder Sieg, was ist wichtiger?
hab mal ein wenig nachgedacht, aber diese einteilung hat für mich (zum glück) irgendwie gar keine bedeutung. beim tennis freue ich mich über gelungene einzelne bälle, das spielendergebnis ist schnell vergessen und unwichtig. das spiel macht die freude. und im leben sind akzeptable und ausglei...

News