Kommentare » Übersicht » 25.04.2008 » solange man mit einer niede...

25.04.2008 07:38:00 | von analpferdchen zu Niederlage oder Sieg, was ist wichtiger?
solange man mit einer niederlage leben kann ists egal, wobei man da dann wohl schon mal eine gehabt haben muss um damit umgehen zu können.. also niederlage ist wichtiger

News