Kommentare » Übersicht » 25.04.2008 » ich bin sehr ordentlich...w...

25.04.2008 08:12:50 | von zu bist du ordentlich?
ich bin sehr ordentlich...wobei ich ein sehr eigenes verständnis von ordnung habe...ich bin ein haufenmensch...aber, meine haufen haben ihre ordnung.

News