Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2008
» ich bin sehr ordentlich...w...
25.04.2008 08:12:50 | von zu bist du ordentlich?
ich bin sehr ordentlich...wobei ich ein sehr eigenes verständnis von ordnung habe...ich bin ein haufenmensch...aber, meine haufen haben ihre ordnung.
News