Kommentare » Übersicht » 25.04.2008 » Ach, es geht so... Manchmal...

25.04.2008 13:16:52 | von MayaMoon zu bist du ordentlich?
Ach, es geht so... Manchmal überkommt mich der "Aufräumwahn", dann muss aber auch wirklich ALLES in Ordnung gebracht werden... Aber ein bisschen Unordnung darf auch sein, gemäß dem Spruch: "Sauber genug, um gesund zu sein. Dreckig genug, um glücklich zu sein."

News