Ach, es geht so... Manchmal überkommt mich der "Aufräumwahn", dann muss aber auch wirklich ALLES in Ordnung gebracht werden...
Aber ein bisschen Unordnung darf auch sein, gemäß dem Spruch:
"Sauber genug, um gesund zu sein. Dreckig genug, um glücklich zu sein."