Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2008
» Ich glaub, ich bin auch ehe...
25.04.2008 18:15:25 | von Karen71 zu Seid ihr geduldige Menschen?
Ich glaub, ich bin auch eher ein ungeduldiger Mensch.....bis zu ner gewissen Grenze halt ich durch....aber dann werd ich arg ungeduldig....alles muß reibungslos gehen.....
News