Kommentare » Übersicht » 25.04.2008 » Auf jeden Fall. Aber das zw...

25.04.2008 19:52:12 | von Mr_Brightside zu Irrsinn
Auf jeden Fall. Aber das zweispurige Kreise findet man in Deutschland (leider) nicht allzu häufig (oder irre ich mich... ich kenne nur einen...). Wenn mal auf die Inseln fährt, schafft man keine 5 Meilen ohne durch einen zu müssen und was soll man sagen, das System klappt einwandfrei... auch meis...

News