Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Ach Kassenfee, habe eben al...

26.04.2008 09:05:59 | von Wölkchen zu es wird Zeit zu gehen
Ach Kassenfee, habe eben alle Kommis und Aprilbeiträge gelesen. Warum lässt du das zu? Gib den anderen keine Gelegenheit, sich hier auszutoben. Und vor allem: Ignorieren ist zwar nicht die Lösung schlechthin, hier aber schon!!! Lass dich nicht unterkriegen

News