Ach Kassenfee, habe eben alle Kommis und Aprilbeiträge gelesen. Warum lässt du das zu? Gib den anderen keine Gelegenheit, sich hier auszutoben. Und vor allem: Ignorieren ist zwar nicht die Lösung schlechthin, hier aber schon!!! Lass dich nicht unterkriegen