Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2008
» ey leute -.- kenne die gan...
26.04.2008 09:36:37 | von Traumwölfin zu es wird Zeit zu gehen
ey leute -.- kenne die ganze story nicht, aber was ich rausgelesen habe ist: jeder sagt von dem anderen dass er intrigen spinnt und letztednlich n schuss weg hat... ja ok. aber tragt das doch nicht in nem tagebuch aus
News