Zuerst mal wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Das Drama hier zeigt mir mal wieder, dass man seinen Freunden nicht von Diaryz erzählen sollte. Hatte ja auch das Problem, das mein Ex mitlas und mir dumme Kommentare hinterlies. Ich schrieb dann ja auch ein Jahr lang in einem privaten TB. Jetzt ...