Schade, wollte dir eine PM schreiben, aber irgendwie ist die Funktion deaktiviert?
Ich les noch nicht lang bei dir (bin ja auch noch nicht so lang dabei), aber die Situation, in der du steckst, kenne ich zumindest ganz ähnlich - war auch mit ein Grund dafür, dass ich von dem Forum, wo ich über 6...