einmal revue passieren nachdem was man lesen kann in den texten april ,seit dem mal wieder on.Hm deine texte letztes jahr waren na einfach besser.Partei ergreif ich für diese vero..da du dein tagebuch dafür benutzt um zu buhlen..hm ja bin auf dem laufenden und spiele bei euch nicht mehr mit.Frust...