Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Uh,bei welcher bank bist du...

26.04.2008 16:06:51 | von zu ich habe mit meiner Bank Schluss gemacht
Uh,bei welcher bank bist du denn jetzt,7sins?(ohne hier werbung machen zu wollen!!!) So ein schwachsinn,von der Bank,...da ist der aufwand und alles echt teuerer als die "schulden",und bei menschen mit 100.000€ schulden ist es der bank sogar manchmal "egal"...tztzztz...und dann aber wieder sich e...

News