ich möchte mich Deinen Gedanken über die Angst kommentarlos anschließen ... es ist der Fokus, den man hat ... und meiner ist inzwischen ebenfalls auf den Unterhaltungswert eines Menschen oder einer Situation ausgerichtet ... wobei der Unterhaltungswert bei mir schwerpunktmäßig in der Reflexion ...