Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Ich finde es kommt drauf an...

26.04.2008 16:17:24 | von zu Hast du genug Freunde?
Ich finde es kommt drauf an,wie man FREUND definiert:manche sagen Freund wnen sie sich einmal mit dieser person gut unterhalten haben,andere sagen Freund,wenn diese person immer für einen da ist.... Ich habe 3 Gute freunde,und davon ist eine meine beste freundin.sie weiß so gut wie alles.Wie ich ...

News