Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Früher immer "landesstreife...

26.04.2008 00:03:45 | von MayaMoon zu Wie tragt ihr euer Schamhaar?
Früher immer "landesstreifen", heute nur noch "brazilian"! (Hab mich schon gefragt, wann diese Frage kommt!!!

News