Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2008
» Früher immer "landesstreife...
26.04.2008 00:03:45 | von MayaMoon zu Wie tragt ihr euer Schamhaar?
Früher immer "landesstreifen", heute nur noch "brazilian"!
(Hab mich schon gefragt, wann diese Frage kommt!!!
News