Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2008
» hab nur eine grünpflanze, a...
26.04.2008 00:00:51 | von Leo zu Hast du Pflanzen in deiner Wohnung?
hab nur eine grünpflanze, aber ja auch nur ein zimmer und leider hausstaubmilbenallergie, da soll man sich mit sowas ja zurückhalten.
News