Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Ja, viele. Und die meisten ...

26.04.2008 00:24:30 | von Vada zu Hast du Pflanzen in deiner Wohnung?
Ja, viele. Und die meisten sind solche, die man nicht so oft gießen muss :D. Es ist sehr grün bei uns :).

News