Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Ich dusche eigentlich immer...

26.04.2008 12:00:32 | von melone zu baden oder duschen, was tust du?
Ich dusche eigentlich immer. Baden dauert mir zu lange und ist irgendwie auch zeimliche Wasserverschendung... Wenn ich mal bade, dann eigentlich nur im Winter, wenns kalt ist und ich etwas mehr Zeit habe.

News