Kommentare » Übersicht » 26.04.2008 » Meistens duschen, aber am l...

26.04.2008 12:24:28 | von elektrische.liebe zu baden oder duschen, was tust du?
Meistens duschen, aber am liebsten Beides. Mache das wie die Japaner, erst duschen und da allen Dreck abwaschen und danach nur noch zur Entspannung baden und nicht zur Reinigung. Weil ich es ekelig finde, so in meinem eigenen Schmutz rumzuschwimmen. Mache ich aber selten, weils natürlich eine tieri...

News