Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » Ach Leutchens, bitte streit...

27.04.2008 13:49:34 | von DoomKitty zu 1,2kg to go (for the first goal)
Ach Leutchens, bitte streitet euch doch nicht in meinem Tb. Es gibt verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen. Ich z.B. hab mir meine Fettschicht damals ab der Grundschule garantiert angefressen, weil ich ständig ausgegrenzt und gemobbt wurde. Außerdem Scheidung meiner Eltern bla. Frustfres...

News