Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» wie schön, daß du so positi...
27.04.2008 21:06:20 | von 7sins zu monika (pic)
wie schön, daß du so positiv an sie denkst. es war bestimmt ganz ganz traurig für deine Eltern
und für dich, daß du sie nie kennenlernen durftest.
News