Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » wie schön, daß du so positi...

27.04.2008 21:06:20 | von 7sins zu monika (pic)
wie schön, daß du so positiv an sie denkst. es war bestimmt ganz ganz traurig für deine Eltern und für dich, daß du sie nie kennenlernen durftest.

News