Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » ... ich glaub's ja nicht......

27.04.2008 12:55:37 | von zu das Leben ist eine Wiederholungsschleife
... ich glaub's ja nicht... vom Titel unserer Einträge her... haben wir heute außer dem pinkeln müssen noch mehr gemeinsam ;)

News