Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» ... ich glaub's ja nicht......
27.04.2008 12:55:37 | von zu das Leben ist eine Wiederholungsschleife
... ich glaub's ja nicht... vom Titel unserer Einträge her... haben wir heute außer dem pinkeln müssen noch mehr gemeinsam ;)
News