... nur manchmal gibt es kleine oder große Überraschungen ... nämlich dann, wenn irgendjemand oder gar man selbst die eingetretenen Pfade verläßt ... ich frage mich gerade, ob ich solche Überraschungen bevorzuge oder auch zu denen gehöre, die immer wieder am gleichen Ort rlaub machen ... )...