Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» wie recht du doch hast...ei...
27.04.2008 18:10:49 | von zu das Leben ist eine Wiederholungsschleife
wie recht du doch hast...ein sehr schöner text :) ich brauche ja die wiederholung in manchen dingen...das gibt mir struktur...allgemein finde ich wiederholungen allerdings langweilig ;)
News