Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » wie recht du doch hast...ei...

27.04.2008 18:10:49 | von zu das Leben ist eine Wiederholungsschleife
wie recht du doch hast...ein sehr schöner text :) ich brauche ja die wiederholung in manchen dingen...das gibt mir struktur...allgemein finde ich wiederholungen allerdings langweilig ;)

News