Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» hm und wenn man viele Obstl...
27.04.2008 23:42:53 | von 7sins zu Wasserflaschen-Zweibeiner
hm und wenn man viele Obstler getrunken hat, sollte man womöglich auch ne Flasche Wasser parat haben, um den Nachdurst zu löschen
News