Ich schlaf gewöhnlich 12 Stunden. Also ist die Zahl, auf die ich komm, wenn ich normal schlafen geh und ohne Wecker aufsteh. Allerdings nehm ich auch Medis zum Schlafen, ist vielleicht deshalb soviel..
Weniger geht allerdings auch, nur unter 5 Stunden fühl ich mich wie krank.