Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» Ich mag alles, was lebt. :)...
27.04.2008 23:19:32 | von AbCdEf zu Hast du ein Haustier?
Ich mag alles, was lebt. :) Selbst Krabbeltiere und ähnliches, was von der Allgemeinheit ja nicht als Lebewesen anerkannt wird. Menschen auch, allerdings haben sie die meisten Defizite..
News