Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » Ich mag alles, was lebt. :)...

27.04.2008 23:19:32 | von AbCdEf zu Hast du ein Haustier?
Ich mag alles, was lebt. :) Selbst Krabbeltiere und ähnliches, was von der Allgemeinheit ja nicht als Lebewesen anerkannt wird. Menschen auch, allerdings haben sie die meisten Defizite..

News