Haha, Jeff, das ist gut!
Aber Sayus Tipp finde ich (um Rollen *g*) besser!
Die Hauptsache ist jedoch, dass du mit Spaß daran gehst und nicht verbissen - nach dem Motto: Es muss fertig werden! Ein wirklich gutes Buch ist (in den Augen des Autors) nie fertig!!!