Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» :-) der Mechaniker beschäf...
27.04.2008 17:41:08 | von 7sins zu au und o und ne dicke Nase
der Mechaniker beschäftigt mich tatsächlich etwas. aber ich will mir besser nich zu viel einbilden. glaub schon, daß wir uns sympathisch sind ...
News