Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » Wenn es mir gefallen würde,...

27.04.2008 10:03:16 | von Flatterherz zu Beim Tanzkurs
Wenn es mir gefallen würde, würde ich auch weitermachen. Aber diese Entscheidung liegt wirklich bei dir und nicht bei Rainer! Ich hab wirklich nicht das Gefühl, dass du so erpresst wirst.... Vielleicht ist es eine Entschuldigung für dich selbst.... und Rainer scheint ein guter Menschenkenner...

News