Kommentare » Übersicht » 27.04.2008 » Vielen Dank. Bin zur Zeit z...

27.04.2008 10:16:15 | von CharlieB zu Beim Augenarzt
Vielen Dank. Bin zur Zeit ziemlich gut drauf... muß am Wetter liegen.

News