Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2008
» Vielen Dank. Bin zur Zeit z...
27.04.2008 10:16:15 | von CharlieB zu Beim Augenarzt
Vielen Dank. Bin zur Zeit ziemlich gut drauf... muß am Wetter liegen.
News