Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» danke, liebe @7sins, ja, is...
28.04.2008 01:16:14 | von Lucky zu monika (pic)
danke, liebe @7sins, ja, ist schon ein seltsames gefühl. und an das meiner eltern seinerzeit mag ich gar nicht denken. aber das leben ging doch weiter
Good luck!
News