Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » danke, liebe @7sins, ja, is...

28.04.2008 01:16:14 | von Lucky zu monika (pic)
danke, liebe @7sins, ja, ist schon ein seltsames gefühl. und an das meiner eltern seinerzeit mag ich gar nicht denken. aber das leben ging doch weiter Good luck!

News