mit Tränen in den Augen lese ich deinen Betrag. Einerseits weil ich sofort an meine Schwester denke, der Verlust wieder so deutlich wird. Andererseits natürlich weil ich deinen Schmerz deiner Eltern damals nachvollziehen kann.und auch das Verlustgefühl das sich bestimmt öfters in dir breit mach...