Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » Na, das ist doch schön, wen...

28.04.2008 20:33:24 | von Eiskristall zu
Na, das ist doch schön, wenn er sich gemeldet hat. Ich denke, für ihn ist es nicht einfach und ich kann mir vorstellen, das er einfach den Schein wahren will. Vielleicht saß bei dem letzten Gespräch, das deine beste Freundin geführt hat, seine Mutter dabei und er tut vor ihr halt so, als hätte...

News